Freitag, 10. August 2012

"Good morning America"- OneRepublic live


Heute morgen ging es in aller Herrgottsfrühe aus den Federn:
Im Rumsey Playfield mitten im Central Park gab es ein kostenloses Konzert vom Frühstücksfernsehen "Good morning America". Das gibt es im Sommer jeden Freitag, letzte Woche war Ne-yo da, die Woche davor No Doubt, es wird ab 8 Uhr live in der Sendung aufgezeichnet.

Dieses mal war eine meiner absoluten Lieblingsbands dran: One Republic, man kennt Sie unter anderem aus den Tilk Schweiger Filmen "Keinohrhase" mit Apologize und so weiter.
Dort konnte man sich Schilder malen, wir dachten es wäre ganz nett Deutschland bzw Stuttgart zu grüßen, ich wurde dann auch direkt gefilmt, also wer mich im amerikanischen Fernsehen gesehen hat bitte melden :)
Das Konzert war super, die größten Hits wurden gespielt, es gab ein Interview mit der Band und zum Glück war auch nicht viel los, den New Yorkern ist das wohl alles zu früh.

Für mich hat sich das aufstehen gelohnt und ich werde sicher wieder hin gehen- bei den Backstreet Boys nächste Woche bin ich leider nicht da, aber es sollen noch Lionel Ritchie, Shakira und andere Künstler performen.


                                


                                

                                

                                

                                          

                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen