Ist einfach genial mit den Pflanzen drum herum wie im einem Dschungel mit Blick auf die Skyline Manhattans!
Gestern war wieder ein Abschiedsdinner von einem lieben Webster Mädel deren Praktikum zuende ist in einem Asiaten der gut und dafür preiswert war, danach haben wir ein wenig auf dem Times Square gebummelt.
Lecker war auch ein Burgerdoner in Brooklin wo man sich für ab 7 dollar einen eigenen Burger zusammenstellen konnte- von Käse über welches Fleisch (oder veggie) und dann die Toppings und Saucen, das ganze heißt "Invent your OEM Burger"- Yummy!
Donnerstag war ich mit den Mädels aus dem Webster Sushi in einem genialem Restaurant names Rue 57 essen waren und danach im Lavo Club feiern- an unserem Tisch war ein Schwede der andauernd Dom Perginon bestellt hat was dann mit Models und Wunderkerzen in einer riesen Show an den Tisch gebracht hat.
Sehr dekadent, eben andere Verhältnisse wie im guten alten Stuttgart.
Heute machen wie eine Fahrradtour durch New York und werden die City auf zwei Rädern erkunden. Das MoMA habe ich mir noch fest vorgenommen, aber dafür braucht man viel Zeit um all die interessanten Ausstellungstücke sich vornehmen zu können. Mal sehen, in der Stadt der unzähligen Möglichkeiten wird einen nie langweilig und selbst Sonnenbaden kommt einem als Zeitverschwendung vor :)
Euch ein schönes, erholsames oder aufregendes Wochenende!
Sonnen auf der Dachterrasse |
feiern im Lavo CLub |
Burger selber machen in Brooklyn |
Sunset in NYC |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen